S. K. Die Liebe meines Lebens...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Kennenlernen! <3

Ich wurde von meinen engsten Freundinnen in einem online-dating-Portal angemeldet.. Die Nr. 1 in Deutschland... :-) Es war Samstag, 21.07.2012 Ein echt schöner Tag! Ich hatte eigentlich gar keine Lust Online zu gehen.. ich war voll überzeugt, dass das Portal ein großer Mist ist.. aus Neugierde nach neuen Nachrichten und Langeweile, bin och doch rein.. Nach ein paar Minuten bekam ich eine Nachricht von "ihm".. :-) Ich habe ihn dann eingeladen (ich als Premiummitglied könnte das), zu chatten.. es ging hin und her... lach... Wir waren echt von Anfang an auf einer Wellenlänge. .. Was och nie für möglich dachte, geschah.. noch am gleichen Tag fragte ich nach seiner Handynummer.. Ob ich eine kranke Irre wäre, fragte er mich... er machte Erfahrungen mit einer Frau.. Tja, ich ging auf nen Geburtstag, auf dem eine Freundin war, welche mit dabei war, mich in diesem Portal anzumelden.. Anja, meine allerbeste Anja.. Ich erzählte ihr natürlich gleich von ihm... Er ist Sandy.. Um seinen Namen überhaupt zu erfahren musste ich erst ein Rätsel lösen. ... lach Dieses lautete: Es gab eine Jugendserie mit einem Delphin.. in der Familie, um die es dort ging, leben 2 Jungs.. wie heißt der Ältere. ... und wie? Klar, Sandy... seine Mama war wohl ein großer Fan von der Serie... :-) Tja, Anja meinte schreib ihn an.. genau hab ich die Uhrzeit nicht im Kopf, kurz nach 20 Uhr?! Ich schrieb über whatsapp: Hey hallo, hier ist die Irre.. :-) (oder so ähnlich) Bis morgens haben wir ca. 300 Nachrichten geschrieben... den Sonntag nicht mitgerechnet. ..
29.7.13 11:49
 
Letzte Einträge: Gedanken!, Unser 1. Treffen sollte es werden...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung