S. K. Die Liebe meines Lebens...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Tag nach dem Kennenlernen.. :-)

Kurz vor 3 Uhr morgens verabschiedeten wir uns und um halb 6 oder 6 Uhr schrieben wir schon wieder.. Meine Gedanken waren nur noch bei ihm... sehr viele Gedanken zumindest. .. ;-) Meine Tochter hatte an diesem Sonntag ein Springtunier, somit war ich teils abgelenkt... aber, wir schrieben trotzdem stets miteinander... Ich schreibe ganz bald weiter. ...
29.7.13 12:03
 
Letzte Einträge: Gedanken!, Unser 1. Treffen sollte es werden...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung